„Westerwaldplatz strahlt“ 2020 – ein neues Jahr beginnt

Unsere Lampen haben den ersten Winter überstanden und wir konnten endlich wieder einen Westerwaldplatz genießen, der jeden Abend und jeden morgen an so vielen Stellen feierlich beleuchtet wird!

Das neue Inventar wurde von den großen Frühlingsstürmen nun schon mehrmals gebeutelt und geschüttelt. Danke an die Menschen, die sich der ein oder anderen Lampe angenommen hatten und sie zum Reparieren ins Klubhaus gebracht haben. Wir haben nun nachgerüstet und jede Lampe mit einer weiteren Sicherheitsleine ausgestattet, die die Elektrik schont, und vor allem: damit sie nicht mehr herunterfallen kann!

 

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s